Die Sternenvilla

Eines Morgens stand ich im Badezimmer vor dem Spiegel und machte mich für den vor mir liegenden Tag parat. An diesem Tag reiste ich nach Weiler, wo ich ein weiteres Postgraduate-Modul meiner ANGEL LIFE COACH® Ausbildung bei Isabelle von Fallois besuchte. In Gedanken fand ich mich bereits im Hotel wieder und ich fragte mich, ob ich wohl wieder ein Zimmer in der Sternenvilla haben würde. Bis jetzt war ich meistens dort untergebracht und das ist besonders praktisch, weil sich der Seminarraum im gleichen Gebäude befindet und der Weg ins Hotelzimmer kurz ist. So kann man sich in den Pausen auch einfach ein paar Minuten zurückziehen oder auch in ganz kurzen Pausen, z.B. vor einer längeren Meditation oder einer Übungssitzung noch kurz die eigene Toilette aufsuchen, ohne sich in die Schlange derer stellen zu müssen, die ihre Unterkunft nicht im Hotel oder das Zimmer in einem anderen Teil des Hauses haben. Ich schätze diesen "Luxus" sehr.

 

So stand ich also vor dem Spiegel und plötzlich war da der Gedanke, dass ich ja die Engel bitten kann, doch bitte dafür zu sorgen, dass ich auch dieses Mal wieder ein Zimmer in der Sternenvilla bewohnen darf. Und wenn, dann pack ich doch auch gleich alles mit hinein, was ich mir diesbezüglich gerne wünsche. Gesagt, getan. Und so bat ich um ein Zimmer in der Sternenvilla, und gerne mal wieder ein Zimmer mit Blick ins Grüne und nicht wie meist, zum Parkplatz hin. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin generell sehr dankbar, wenn ich überhaupt in der Sternenvilla sein kann, aber auf dem Balkon zu stehen und ins Grüne zu schauen ist halt schon noch mal was Anderes. Und wenn ich ja schon mal beim darum bitten bin… In Gedanken dachte ich an ein bestimmtes Zimmer, welches ich schon einmal bewohnen durfte.

 

Beim einchecken nahm ich meine Schlüsselkarte entgegen und ging in Richtung Sternenvilla. Mein Wunsch wurde schon mal so weit erfüllt, als dass ich tatsächlich ein Zimmer in der Sternenvilla bekam und dieses war sogar noch auf der gleichen Etage wie der Seminarraum! Mein Weg führte mich ganz nach hinten und als ich vor der Zimmertür stand, glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen. Da stand doch tatsächlich "Suite" darauf! Echt jetzt? Wurde mir echt eine Suite zugeteilt? Ich blickte hoch zur Zimmernummer, nach unten auf die Schlüsselkarte, wieder nach oben – doch, die Nummer stimmt…. Kommt jetzt dann gleich jemand und teilt mir mit, dass dies ein Versehen ist oder ist das wirklich so gedacht? Ich hielt meine Schlüsselkarte an die dafür vorgesehene Stelle und ja tatsächlich, die Tür öffnete sich! Ich betrat die Suite und freute mich riesig über dieses Geschenk. Denn das war es für mich, ein Geschenk. Noch nie bewohnte ich eine Suite (diese Geschichte ereignete sich vor dem letzten Blog-Eintrag "Urlaub buchen mit den Engeln") und ich freute mich wie ein kleines Kind, begutachtete alles und tanzte durch die Räume.

 

Zur Feier des Tages lud ich die drei Mädels, mit denen ich angereist war, nach dem Abendessen in meine Suite ein und wir verbrachten einen gemütlichen Mädelsabend und feierten uns und das Leben. Und ich genoss meine Suite an jedem einzelnen Tag.

 

Ach ja, die Aussicht vom Balkon aus war wieder zum Parkplatz hin. Da es aber ein Eckzimmer war, sah ich seitlich auch ins Grüne. Und überhaupt spielte das keine Rolle mehr, denn hey, ich hatte eine Suite 😊 Die Engel sind einfach genial!!! ❤😘💝