Wie es zu der Idee zu diesem Blog kam...

Vor ein paar Wochen war ich mit einer Kollegin Essen. Wir hatten uns ein 3/4 Jahr nicht mehr gesehen und hatten uns viel zu erzählen. Meine Kollegin wusste noch, dass ich letzten Sommer eine München-Reise geplant hatte und so erzählte ich ihr von meinem München-Abenteuer und auch die Geschichte mit dem Diamantring. Als ich fertig erzählt hatte fragte sie mich: "Wieso schreibst du keinen Blog? Da könnten vielleicht andere Menschen von deinen Erfahrungen lernen oder sich Inspirationen holen." Ich war etwas verblüfft, denn an sich habe ich es nicht so mit dem "mich zeigen", aber der Gedanke gefiel mir und liess mich irgendwie nicht mehr los...

 

...und jetzt mache ich das einfach mal. Einerseits macht es mir Freude zu schreiben, früher habe ich oft geschrieben, es aber in den letzten Jahren wieder verloren. Andererseits finde ich den Gedanken schön, dass das was ich hier schreibe, vielleicht für irgendjemanden von euch Lesern unterstützend oder motivierend sein kann. 

 

Ich habe nicht den Anspruch, in regelmässigen Abständen zu schreiben, sondern nehme es wie es kommt. Hauptsächlich werden es Erfahrungsberichte im Zusammenhang mit den Engeln sein, Berichte aus dem Alltag, wo mir diese himmlischen Wesen immer wieder zur Seite stehen, wenn ich sie darum bitte. Es darf aber auch Platz für allgemeine Lernerfahrungen oder sonstige Berichte haben - eben so, wie es kommt.