29. März 2019
Eines Morgens stand ich im Badezimmer vor dem Spiegel und machte mich für den vor mir liegenden Tag parat. An diesem Tag reiste ich nach Weiler, wo ich ein weiteres Postgraduate-Modul meiner ANGEL LIFE COACH® Ausbildung bei Isabelle von Fallois besuchte. In Gedanken fand ich mich bereits im Hotel wieder und ich fragte mich, ob ich wohl wieder ein Zimmer in der Sternenvilla haben würde. Bis jetzt war ich meistens dort untergebracht und das ist besonders praktisch, weil sich der Seminarraum im...
02. August 2018
Endlich wieder einmal Urlaub! In einer Lebensphase, die für mich gerade nicht immer ganz einfach ist, kommt mir die Aussicht auf Ferien mehr als gelegen. Zwei Wochen Auszeit! In der ersten Woche verbrachte ich ein paar Tage in Weiler, im Rahmen meiner ANGEL LIFE COACH® Ausbildung. Diese Tage waren an sich schon sehr regenerierend und inspirierend. Für die darauf folgende Woche war geplant, irgendwo an ein Meer zu reisen. Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr am Meer und ich verspürte den...
07. Juni 2018
Vor neun Jahren waren mein damaliger Freund und ich in den Ferien. Unter anderem waren wir an einem Ort, der mir sehr viel bedeutet. An diesem Ort kaufte mir mein Freund Ohrringe, die für mich ebenfalls eine wichtige Bedeutung haben, weil er sie mir geschenkt hat und weil sie eben von dort stammen. Im Winter des gleichen Jahres habe ich einen dieser Ohrringe verloren. Eigentlich sind es nicht – wie der Name glauben machen könnte - Ohrringe, sondern eher Ohrhänger, die keinen Verschluss...
16. Mai 2018
München stellt für mich noch einen weiteren Meilenstein dar. Während der Tage in München, habe ich zum vierten Mal das 28-Tage-Programm ("Die heilende Kraft deiner Engel") von Isabelle von Fallois (http://www.isabelle-von-fallois.de) beendet. Im letzten Kapitel geht es um das Thema Wunder und unter anderen darum, sich einen Diamanten zu kaufen. Das muss natürlich kein teurer Diamant sein und natürlich muss man das auch nicht tun. Als ich das Programm die letzten drei Mal gemacht habe,...
16. Mai 2018
Manchmal kommt alles anders…. Geplant war, dass ich mit Gabi am Freitag nach München reise, wir dann am Wochenende an einem Workshop von Isabelle von Fallois (http://www.isabelle-von-fallois.de) teilnehmen und ich anschliessend noch bis Donnerstag in München bleibe. Am Sonntagabend sollte ein Freund nachkommen, um eben gemeinsam noch ein paar Tage München zu erforschen und zu geniessen. Aber eben, sollte…. Es war Freitagnachmittag und ich genoss mit Gaby einen ausgiebigen...
16. Mai 2018
Vor ein paar Wochen war ich mit einer Kollegin Essen. Wir hatten uns ein 3/4 Jahr nicht mehr gesehen und hatten uns viel zu erzählen. Meine Kollegin wusste noch, dass ich letzten Sommer eine München-Reise geplant hatte und so erzählte ich ihr von meinem München-Abenteuer und auch die Geschichte mit dem Diamantring. Als ich fertig erzählt hatte fragte sie mich: "Wieso schreibst du keinen Blog? Da könnten vielleicht andere Menschen von deinen Erfahrungen lernen oder sich Inspirationen...